Wer steht hinter der Kamera?

Mein Name ist Sofie Ostrau und ich fotografiere nun schon seit über 10 Jahren. In meinem Studium Informationstechnologie und Design habe ich neben der Fotografie meine Fähigkeiten in Design und Programmieren verbessert. Mittlerweile arbeite ich seit 2016 selbstständig als Fotografin und liebe es Menschen ein Stück aus ihrem stressigen Alltag zu holen. 

Meine Fähigkeiten

Neben der Fotografie interessiere ich mich für den Bereich User Experience Design und Programmieren und vertiefe regelmäßig meine Fähigkeiten in diesen Bereichen. 

Fotografie

Design

Programmieren

Termin buchen

Du bist willst dich von deinem stressigen Alltag erholen und etwas für Dich tun? Oder bei dir steht demnächst ein besonderes Event an?  

IMG_9709

Für mich steht der Mensch während meines Shootings im Vordergrund. Du sollst Dich wohl fühlen und Dir selbst etwas Gutes tun. In unserer schnelllebigen Gesellschaft denken wir viel zu selten daran dem wichtigsten Menschen etwas Zuwendung zu geben: Uns selbst. 

“Finding what you’re truly passionate about is such a magical feeling.

Brandon Woelfel

Ich freue mich auf deine Nachricht